YOGA
PILATES
+ SPIRIT
SOUL

"Im Yoga geht es nicht darum, deine Zehen zu berühren.
Es geht darum was du auf dem Weg nach unten lernst!"

Stephanie Muley

YOGA ist eine Lehre deren ganzheitlicher Ansatz Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Du kannst YOGA ganz dogmatisch praktizieren und hier lediglich die Asanas (Körperhaltungen) üben.

Asana ist ein wundervolles Instrument um Rückenschmerzen, Verspan­nungen und Blockaden zu lösen und du wirst bereits nach der ersten Stunde ein freieres Gefühl erfahren.

Die Asanas sind vielseitig, von kraftvollen Standhaltungen über tiefe Dehnungen, Balancen und Twists ist hier alles dabei was dir hilft deinen Körper zu schulen. Doch YOGA ist weitaus mehr.

Die Asanas sollen eigentlich nur dazu dienen, den Geist nach und nach wirkungsvoll zu beruhigen, damit so die nötige Stärke für den
mutigen Pfad zu den eigenen und inneren Kraftquellen entwickelt werden kann.

Dieser 8 gliedrige Pfad des YOGA beinhaltet weitaus mehr. Wichtige Bestandteile sind unter anderem Meditation, Pranayama (Atemübungen) und der Umgang mit dem Geist.

Wenn du beginnst YOGA zu praktizieren wirst du an Wiederstände stoßen, mental wie körperlich. Doch Wiederstände sind keine
Grenzen, sondern nur Möglichkeiten und neue Chancen. Du wirst Veränderungen in dir wahrnehmen und sie mit in dein Leben
tragen.

So gibt dir YOGA nicht nur die Möglichkeit körperlich zu heilen und zu wachsen, sondern auch den Weg zu dir selbst zu finden.

DEIN YOGAWEG IST SO INDIVIDUELL WIE DU - BEGINNE HEUTE DAMIT!

Find yourself, find your Soul.

Mehr Energie, weniger Stress.
Yoga hat unzählige Effekte auf unsere Gesundheit.

  • Bessere Gesundheit
  • Ein stärkeres Immunsystem
  • Besserer Schlaf
  • Mehr Gelassenheit & inneren Frieden
  • Wachheit und Klarheit der Gedanken
  • Besserer Umgang mit Stress
  • Stärkung von Muskeln und Knochen
  • Höheres Selbstwertgefühl
  • Stärkeres Selbstvertrauen
  • Erhöhte Konzentrationsfähigkeit
  • Besseres Körperbewusstsein
  • Mehr Energie und Lebensfreude
yoga-pilates-bruchsal-stephanie-muley (19)

YIN YOGA & VINYASA YOGA

Finde das passende Programm für dich und melde dich gleich für einen meiner Trainings an. Personaltraining, Gruppentraining, Schnupperstunde.

yoga-pilates-bruchsal-stephanie-muley (21)

Yin Yoga

Im Yin Yoga begleite ich dich immer Mental durch deine Stunde, gebe dir Denkanstöße und führe dich so ganz entspannt in deinen Yin Moment. Für mich ist Yin Yoga die Königsdisziplin. In der Stille Ruhe zu finden und seinen Geist trotz anspruchsvoller Dehnungen ruhig zu halten, ist eine unglaublich große Herausforderung.
Yin Yoga lehrt uns die absolute Entspannung.

yoga-pilates-bruchsal-stephanie-muley (27)

Vinyasa Yoga

Musik, Bewegung, Atem. Im Vinyasa Yoga synchronisieren wir all das. Vinyasa Yoga bedeutet für mich es fließen zu lassen, so sind meine Stunden sehr intuitiv und gefühlvoll. Ich vereine kraftvolle Asanas mit spielerischen Flows und langen Dehnungen. Meine Stunden sind immer mit tiefe, immer mit einem Thema das dich berührt. Go with the Flow!

JUST YOU & ME
Buche jetzt deine persönliche Einzelstunde!