"SOULKIDS - KINDERYOGA SINA HAGEDORN"

Sina Hagedorn

Sina Hagedorn in einer entspannten Posse mit Knie angewinkelt

Zuviel Lärm im Kindergarten und in der Schule, übertriebener Medien­konsum und zu viele Freizeitaktivitäten bereiten Kindern Stress.
Eine große Reizüberflutung für die Kids. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Yoga hilft Körper, Geist und Seele in Einklang zu bekommen und genau das möchte ich den Kindern, die in einer Welt der Leistungs­gesellschaft groß werden, mit auf ihren Weg geben. 𝔻𝕖𝕚𝕟 𝔸𝕝𝕝𝕥𝕒𝕘 𝕚𝕤𝕥 𝕚𝕙𝕣𝕖 𝕂𝕚𝕟𝕕𝕙𝕖𝕚𝕥.

Als Erzieherin möchte, ich den Kindern den Alltag so schön wie möglich gestalten und ihnen unvergessliche wärmende Kindheits­erinnerungen ermöglichen. Ein freie unbeschwerte Zeit, in der sie sich wohlfühlen und wachsen können.

Mir liegt es am Herzen den Kindern Wurzeln zu geben, bei denen sie in herausfordernden Situationen gefestigt sind. Was kann ich tun bei Stress, Ärger oder Wut? Wie kann ich mich entspannen und zur Ruhe kommen? Was tut mir gut?

Kinderyoga ist eine Form der Bewegungserziehung und unterstützt die Kinder.  Mit Soulkidsyoga erforschen die Soulyokis die Yogawelt und schaffen einen Basis für die Zukunft.

"Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln - wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel"

Impressionen vom Kinderyoga mit Sina Hagedorn

verschiedene Kinder bei Yogaübungen mit Sina Hagedorn