In meinen Personaltrainings verbinden sich zu einer wundervollen Einheit.

In meinen Personaltrainings verbinden sich zu einer wundervollen Einheit.

MEIN PERSONALTRAINING IST
GEEIGNET FÜR DICH WENN:

du Anfänger bist

 und die ersten Schritte ins Yoga / Pilates machen möchtest

du Entspannung suchst

und Dich für Meditation & Selbstfindung interessierst

du Fortgeschrittener bist

und Deine Technik im Detail verfeinern möchtest

du schwanger bist

und in der Schwangerschaft entspannt und fit bleiben möchtest

auf der Suche bist

und näher oder zurück zu Dir kommen möchtest

du entbunden hast

langsam wieder einsteigen und die Rückbildung unterstützen möchtest 

du Stress hast

und lernen möchtest damit umzugehen 

du Schmerzen hast

und aktiv & effektiv etwas dagegen tun möchtest

yoga-pilates-bruchsal-stephanie-muley (28)

JUST YOU

Wir alle haben unsere Stärken. Ich habe meine perfektioniert, damit Du Dich auf Deine konzentrieren kannst. Eins zu Eins Stunden, ein ganz magischer Moment. Du, Deine Matte und eine Trainerin die Dich unterstützt, nicht bedrängt.

Ich selbst war in unglaublich vielen Personaltraining-Stunden und mir hat immer eins gefehlt... Feingefühl. Ich möchte keine Standart Lösungen anbieten, in meinen Augen gibt es so was nicht. Du kannst heute kommen und Dein Körper schreit nach einer kraftvollen, intensiven Einheit und am nächsten Tag brauchst Du nicht nur eine helfende Hand um in die Körperübungen zu kommen, sondern einen Coach, der Dich mental stärkt und genau die Frequenzen für Dich auswählt, die Deinem geistigen Zustand entsprechen und Deinem Körper guttun.

Ich lege unheimlich viel Wert auf Technik, auf die Ausführung der Körperübungen, sei es im Pilates oder im Yoga. Mir geht es dabei nicht um die perfekte Übung, mir geht es vielmehr um das Schützen des Körpers. Für jeden gibt es Varianten, für alles Modifikationen. Wir gehen Deinen Weg, nicht meinen.

Es geht nicht um Darstellung, es geht um Findung. Mein Wissen ist breit gefächert und ich liebe ❤ es zu kombinieren. So verbinden sich in meinen Personaltrainings Pilates, Faszien-Training, Schmerzbehandlung, Yoga und Meditation zu einer wundervollen Einheit.

JUST YOU & ME
Buche jetzt deine persönliche Einzelstunde!